Dienstag, 5. Januar 2016

Das zweite Los...

Nachdem die erste Aufgabe erledigt war hab ich ganz feierlich das zweite Los gezogen- ein oranges ;-) Und das trug die Nummer 44....Die Spannung war greifbar.... was würde wohl die nächste Aufgabe sein?

Was steckt wohl hinter dieser Nummer?

Um mich nicht selbst zu spoilen hab ich vorsichtshalber die Liste verstecken lassen und mein Freund darf mir dann immer die Nachricht überbringen, welche Aufgabe hinter welcher Nummer steht.
Dieses Mal kam er mit ausgestreckten Armen zu mir und meinte:" Na das ist ja ganz leicht."
 
"Umarme den ersten Menschen, den du heute siehst!"
 
und damit schlossen wir uns in die Arme.... und schwupp: Aufgabe erledigt!
 
Ernsthaft? Neeeeeeeeeeeee, oder? Das ist ja viel zu einfach.... Das ist ja keine Herausforderung! 
Deshalb hab ich diese Aufgabe spontan für mich ausgeweitet:
 
"Umarme JEDEN Menschen, dem du heute begegnest!"
 
Na das klingt schon eher nach ner Challenge, oder? Also, falls du mich heute siehst: bitte nicht vor mir weglaufen! :-)
Ich will nur knuddeln!
 

Ich bin gespannt, wie mein Umfeld darauf reagieren wird!
Bis dahin...stay crazy!
Deine Yvonne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen