Freitag, 1. Januar 2016

Ein Weihnachtsgeschenk mit Folgen...

Weihnachten 2015...
Nachdem ich am 24.12. innerhalb von nur 5 Stunden von Trier nach Hof gedüst bin (war ja strahlendes Wetter) und mit meiner Familie Heilig Abend gefeiert habe, stand am 25. der traditionelle Spieleabend mit Freunden an- dieses Jahr bei meinem besten Freund Peter.

Und ja, es gab Geschenke....

Peter überreichte mir mein Geschenk mit einem verschmitzten Lächeln und folgenden Worten:
" Du bist der einzige Mensch, den ich kenne, der das ALLES machen wird. "


oooookayyyyyyyyyyyyy.... jetzt war ich natürlich gespannt !
Aus dem schön verpackten Geschenk kam neben anderen lieben Kleinigkeiten dieses Päckchen zum Vorschein:
50 bunte Lose mit der Überschrift
 "MACH DAS ALLES-das Leben ist  kurz- 50 spannende Aufgaben warten auf dich"


Und ja, mein Peter hatte recht...... Challenge accepted.
d.h. ich werde diese 50 Aufgaben alle im Jahr 2016 erledigen und darüber berichten.
Meine Regel dafür lautet: immer nur ein Los ziehen und öffnen, das sobald wie möglich erledigen und dann erst das nächste ziehen.

Hier ein paar Beispiele, wie diese Aufgaben aussehen könnten.

Ich freu mich mega darauf- klingt nach einem spannenden Jahr!
Und ich freu mich natürlich auch, wenn ihr mich dabei begleitet!

Morgen geht's los.......
Eure Yvonne

Kommentare: