Samstag, 2. Januar 2016

Es geht Looooooooooooos....

Los geht's  (super Wortspiel,oder?) mit meiner diesjährigen Challenge...
Da ich mich gestern eigentlich ausschließlich mit der Erstellung dieses Blogs beschäftigt hab, und weder Schlafanzug noch Haus verlassen hab, konnte ich's dann gestern Abend (als wir auf den Pizza-Lieferdienst gewartet haben ...wer will an Neujahr schon kochen oder vor die Tür? ;-) ) nicht mehr abwarten und musste schon das erste Los ziehen:
Tatarataaaaaa: es ist Nummer 35 geworden!
Nummer 35? Na toll...ich dachte auf dem Los steht direkt die Aufgabe, aber ok....dann wird eben in der beigefügten Liste nachgeschaut:

"Schaue dir am Wochenende die drei besten Filme aller Zeiten an."


Oha...äh , welche sollen das denn sein? Meine persönlichen Top 3? 
Also das wären ....hmmm mal überlegen....okay definitiv "Message in a bottle" und "Wie ein einziger Tag" (ja richtig, ich stehe auf Schnulzen von Nicholas Sparks....schnief schief...) und der dritte? Das ist schwieriger... Ich schwanke zwischen "Center Stage" (für mein Tänzerherz) , allen "Harry Potter" Filmen (natürlich nicht so gut wie die Bücher, aber trotzdem geil gemacht) , "Der König der Löwen" (beste Musik ever!) , und der "Stirb Langsam"- Filmserie (einfach saukomisch!). 
Naja, wahrscheinlich sind aber meine subjektiv bertrachteten Top 3 eh nicht gemeint und somit muss ich mich gar nicht festlegen. Gut so!
Deshalb: zack Freund Google angeworfen um mal abzuchecken welche denn die "offiziell" besten drei Filme aller Zeiten sein sollen.
And the Oscars ( bzw. die Einspielsummen) go to:
  1. AVATAR (ach scheeee)
  2. TITANIC (ich bin der König der Welt!!!)
  3. JURASSIC WORLD (die Fortsetzung des Klassikers)
Ahaaaaa... hätte ich nicht unbedingt gedacht... aber okay. Na zum Glück ist kein Horrorthriller dabei! ;-)
Jetzt heißt es: Filme besorgen und PLAY!
Wie praktisch, dass ich ausnahmsweise fast das ganze Wochenende frei hab um diese Aufgabe auch direkt ausführen zu können. Herrlich!  Ich finde, das geht schon gut los! :-)

Aaaaaaaaaaaaaaaber da der neue Star Wars Film ja gerade auf dem allerbesten Weg ist in die Topriege aufzusteigen- uuuuuuund ich ihn noch nicht gesehen hab- hab ich kurzerhand beschlossen Jurassic World (den ich erst im Kino gesehen hab) gegen STAR WARS auszutauschen- so richtig auf der großen Leinwand! Das ist bestimmt vertretbar, oder?

Was ich mich allerdings noch gefragt hab: was sind denn DEINE drei Lieblingsfilme? Schreib sie doch in die Kommentare (oder lad mich gleich zum DVD- Abend ein ;-))! Ich bin gespannt!


Stay crazy!
Eure Yvonne



 

Kommentare:

  1. Sau geil yvi :D. Meine aktuellen persönlichen to 3 sind: PS ich liebe dich, blutiger Pfad gottes und guardians of the galaxy ❤ ... lass krachen :) Gruß Tatüüü

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, "P.S. Ich liebe dich" ist auch so traurig schön! Wünsch dir ein tolles neues Jahr!

      Löschen
  2. Ich hab nur 2 echte Lieblingsfilme:das 5.element und Metropolis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vom 5. Element ist mir tatsächlich hauptsächlich das geile Lied im Gedächtnis hängen geblieben ;-) und Metropolis kenn ich gar nicht.... kommt auf die "to watch"-Liste ;-)

      Löschen
  3. Inception ist mein Film Tip
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mir grad mal den Trailer angeschaut.... hmmmm...ist glaub ich nicht ganz so meins, obwohl Leonardo natürlich immer geht ;-) Liebe Grüße zurück

      Löschen
  4. einer meiner absoluten Favoriten ist "Notting Hill" mit der bezaubernden Julia Roberts :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh jaaaaaaaaaaaaaa- nicht nur mit der bezaubernden Julia Roberts, sondern natürlich auch mit dem noch bezaubernderen Hugh Grant uuuuuuuuund dem verrückten Mitbewohner! :-D Muss ich mal wieder schauen-haste recht!Liebe Grüße

      Löschen
  5. Antworten
    1. den hab ich leider leider leider immer noch nicht gesehen- wollte damals unbedingt ins Kino, aber hab's verpasst :-( der lief jetzt auch an Weihnachten,oder? naja, irgendwann wird sich die Zeit dafür finden :-) Danke für die Erinnerung! Alles Liebe! Yvonne

      Löschen
  6. Wenn du auf Schnulzen stehst: "Kein Ort ohne dich". Vor allem hübsch anzusehen mit Scott Eastwood ;)

    AntwortenLöschen