Freitag, 1. April 2016

Los Nummer 6- Ziehung und Erfüllung in einem

Lang hab ich nichts von mir hören lassen- war auch viel los... aber jetzt ist's an der Zeit mich mal wieder meinen Aufgaben zu widmen...
Deshalb kommt hier das 6. Los...


Schon etwas zerknittert, da ich es schon eine Weile mit mir rumtrage...
Zack nachgeschaut was hinter dem gelben Los mit der Nummer 29 steckt:

"Verbringe wenigstens einmal im Leben eine Nacht im 5***** Hotel "


Hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa- das hab ich ja schon erfüllt! :-) Sogar schon zwei Mal!

In meinem Beruf verbringe ich ja relativ viel Zeit in Hotels- gerade wenn ich auf Tour bin- und letzten Sommer und auch Anfang des Monats hab ich sogar in einer Hotelanlage gearbeitet: bei ALDIANA in Andalusien. Arbeiten, wo andere Urlaub machen...herrlich!
Hier ein paar Eindrücke:

Der Blick vom Restaurant aufs Meer

Sunset


Der schönste Strand Spaniens
In love with the Atlantic Ocean


aaaaaaaaber..... 5 Sterne sind dann doch nochmal was Besonderes....das kriegt man selten im Arbeits-Paket....sondern muss es sich privat leisten:

Das erste Mal war im KAMEHA GRAND HOTEL in Bonn: ein Wochenende purer Luxus- angefangen mit dem Design-Foyer über die Stylo-Zimmer, das  Essen bis hin zum Pool auf der Dachterrasse... ein Träumchen! Kann ich nur empfehlen!

Und um das noch zu toppen, wurde ein Urlaub gebucht im Sensimar Royal Blue Resort und Spa auf Kreta.... mit PRIVATPOOL! Ich würde sagen: leben wie Gott in Griechenland ;-) !

Fotos? Bitteschön:


Sektempfang mit Blick über die Anlage






Pool und Meer
Ausblick aus dem 1.Stock der Suite
 


Terrasse mit Privatpool


Relaxtime im Privatpool


ein bißchen mondän muss auch sein...


Hach... wenn man da nicht Fernweh bekommt, weiß ich's auch nicht! Mal sehen wo die nächste Reise hingeht...
Ganz nach dem Motto:


Leider viel zu wahr!


Naja, irgendwann hat mich das große Wasser wieder...Hast du irgendwelche Tipps, wo es besonders schön ist? Dann hinterlasse mir gerne einen Kommentar!
Aber jetzt wird erstmal das nächste Los gezogen... muss ja weiter gehen!

Bis dahin...Stay crazy!
Deine Yvonne

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen