Montag, 4. Juli 2016

Aufgabe 12/50: be happy

Nach der Premiere am Samstag hab ich zum Glück ein bißchen Luft um zu relaxen - auch mal schön! 😉
Deshalb kann ich mich in aller Ruhe der Ziehung einer neuen Aufgabe widmen...
Los geht's !



Oha ein grünes Los- das hatte ich schon länger nicht mehr... Da bin ich aber gespannt...obwohl gespannt bin ich ja jedes Mal, was mich erwarten könnte 😉 Ist echt so- bin immer ganz hibbelig wenn ich in die Lostüte greife! Spannend!

Los Nummer 12 also.....let's see...

"Was würde dich heute so richtig glücklich machen? Was immer es ist- MACH ES!"


Juhuuuuuuu! Äh Moment, zählt da faul rumliegen auch? ☺️ Naja, ich werde mal in mich gehen und es dich bald wissen lassen!

Das ist ja auch schon wieder ein witziger Zufall: erst die Smileys, die mich und andere happy machen konnten und jetzt will das nächste Los auch dass ich einfach nur glücklich bin! Looooove it! ❤️

Na dann- "oh happy day!" 😁

Stay crazy!

Deine Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen