Freitag, 8. Juli 2016

Aufgabe 14/50: I want to ride my bicycle

Heute geht es zwar erst an die 14. Aufgabe, aber es ist trotzdem schonmal Zeit ein kleines Resumee zu ziehen:

Ich hätte nie gedacht, dass mich diese Aufgaben so beeinflussen würden. Ehrlich! Du denkst jetzt vielleicht "Hä, wie denn beeinflussen?", aber es ist so. Nur weil auf so nem kleinen bunten Zettelchen eine Aufgabennummer steht, mach ich die einfach. Allein das ist ja schon verrückt genug, aber vor allem mach ich sie BEWUSST! Ich werde immer wieder daran erinnert, dass ich das Leben GENIESSEN soll, dass ich SCHENKEN darf- sowohl materielles (beim Ausmisten) ,als auch nur ein Lächeln (durch witzige Nachrichten oder Smileys) und dass das so einfach ist!
Schade, dass ich erst mit der Nase darauf gestoßen werden muss um solche schönen Dinge öfter zu machen. Denn Träume sind da um sie wahr werden zu lassen- wie z.B. die Reise nach New York, die ich wahrscheinlich dieses Jahr niemals in Erwägung gezogen hätte!
Ich denke nicht, dass ich mein Leben nicht bewusst lebe, aber dieses Geschenk macht es umso deutlicher: Lebe, liebe, lache- und das jeden Tag! Denn jeder Tag zählt!
Durch diese Aufgaben und auch das Schreiben dieses Blogs ist 2016 jetzt schon ein besonderes Jahr für mich geworden. Deshalb freu ich mich unheimlich auf alle Erfahrungen, die mir die nächsten 37 Aufgaben bringen werden. Und hier kommt also Nummer 14:


eine gelbe 30.... hmmm meinen 30. hab ich zwar in PINK gefeiert, aber ich bin trotzdem gespannt ;-)


"Autofreier Tag! Benutze für alle Erledigungen das Fahrrad, den Bus oder die Bahn."



"Das ist ja einfach!" war mein erster Gedanke, aber dann hab ich nochmal überlegt.
Ja, ich fahre hier in der Stadt ganz viel mit dem Fahrrad- wer so zentral wohnt. braucht eigentlich selten ein Auto- außerdem bin ich einfach nur froh, wenn ich endlich mal einen guten Parkplatz gefunden hab- da will ich dann auch nicht so schnell wieder weg.
Andererseits liebe ich es, spontan irgendwo hinzufahren- naja heute dann eben mit der Bahn...
krieg ich hin! CHECK! Auf zur nächsten Aufgabe!

Wäre es für DICH schwierig, das Auto einen Tag stehen zu lassen??? Freu mich auf deine Meinung! Schreib sie doch einfach in die Kommentare!

Stay crazy

Deine Yvonne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen