Dienstag, 6. Dezember 2016

Aufgabe 23: Freunde über alles

Manchmal denke ich, das geht hier nicht mit rechten Dingen zu. Diese passenden Zufälle im Rahmen meiner Losnummern-Reihenfolge sind einfach so oft so unglaublich. Und jetzt wieder.
Da erzähl ich dir gestern noch, wie wichtig mir kleine Momente mit Freunden sind (*klick*) und dann zieh ich heute DIESES Los:


lange kein oranges mehr gehabt, glaub ich...

"Hast du dich jemals für eine tolle Freundschaft bedankt?

 Tu das heute."

 
Das gibt's doch nicht, oder?
 
Aber eigentlich passt es perfekt. Denn im Moment sind Freunde für mich extrem wichtig. Denn wenn alle Herzensangelegenheiten aus dem Ruder laufen, sind Freunde (und Familie) eine riesige Stütze.
Und da ist es in der Tat an der Zeit mal allen Freunden DANKE zu sagen.
 
Neben Grit ( siehe gestriger Post) gibt es zum Glück noch einen kleinen engen Kreis, auf den ich mich ebenfalls immer verlassen kann- auch gern mal mitten in der Nacht. Ihr gebt mir Kraft und Wärme und macht mein Leben heller! D. A. N. K. E
 
  • Vorne weg, mein Peter, der alle meine Verrücktheiten mit mir teilt und mich einfach immer ohne viele Worte versteht- trotz unserer großen km-Entfernung. DANKE! (Ich kann unsere Alters-WG eigentlich kaum erwarten!)
 
  • Dirk, DANKE, dass du mir immer noch mit Rat und Tat zur Seite stehst, obwohl wir das Leben nicht mehr so miteinander teilen, wie es einmal war. Das sehe ich durchaus nicht als Selbstverständlichkeit an.
 
  • Dette, meine Trierer Allzweckwaffe, DANKE für alles- egal ob es ein vermeintlicher "Feuerwehr-Einsatz" ist oder jederzeit n Gläschen Sekt - und dafür dass es für dich auch nie genug Glitzer sein kann! :-)
 
  • Liebe Hannah, wir kennen uns noch nicht mal ein Jahr, aber dafür war dieses Jahr umso intensiver. DANKE für stundenlange Küchengespräche, unsere New York-Reise und spontane Übernachtungsüberfälle deinerseits! (hihi)
 
  • Jenny kenn ich seit meiner Ausbildung in Hamburg und ist eigentlich die einzige, die von dem wilden, liebevollen Haufen als wahre Freundin übrig geblieben ist. Auch wenn wir uns selten hören-geschweige denn sehen- ist es immer, als hätten wir uns gestern das letzte Mal gesehen. Schön! DANKE! 
 
  • Mit Eric hab ich schon geknutscht! ;-) Aber natürlich alles rein beruflich- als Velma und Riff in "West Side Story". DANKE dass du jederzeit ein Bett in Köln und ein offenes Ohr für mich hast. Deine positive Haltung ist eine große Bereicherung.
 
  • Meine ältesten Freunde sind natürlich meine Hofer Freunde. DANKE an Selina, Iris, Ginga, Mary und Nadine für's einfach zuhause fühlen, wenn ich wieder in der Heimat bin. Freu mich schon auf Weihnachten!
 
  • Und dann gibt es noch ein paar ganz liebe Kollegen, die glücklicherweise auch nach der jeweils intensiven Produktionszeit ein Teil von meinem Leben geblieben sind- auch wenn die meisten leider viel zu weit weg sind. Stephan, Fanny, Thomas, Sybille und Dominique DANKE für's fachsimpeln , sich austauschen, mitfiebern und zusammen lachen können.
 
Sollte ich DICH in dieser Liste leider irrtümlicherweise vergessen haben, war es keine böse Absicht- ich hab dich trotzdem lieb und bin froh, dass wir befreundet sind!!!
Denn...
 
 
 
 

I'm much more me, when I'm with you....

 
Hoffentlich kann ich das auch in gleichem Maß zurückgeben... Herz, Arme und meine Tür sind jedenfalls immer offen!
 
Ich kann es kaum erwarten bis wir uns alle wiedersehen.
 
Bis dahin pass auf dich auf und stay crazy!
 
Deine beseelte Yvonne
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen