Montag, 6. August 2018

Die 45. Aufgabe und DU bist eingeladen!

Hallo Freunde! Ja, mich und meinen Blog gibt es noch! Ich hab nur in den letzten Monaten ein bisschen Zeit für mich gebraucht. Selbstfindung oder so... Ich war auf dem Jakobsweg ( eine unglaublich bereichernde Erfahrung!!!) und habe auch sonst versucht, für mich einige Dinge zu klären. In manchen Punkten ist mir das auch schon ganz gut gelungen, aber die Reise zu mir selbst ist noch lange nicht abgeschlossen...

Da du aber so lange nichts von mir gehört hast, kommt hier ein kurzes Update meiner aktuellen Situation:
Ich werde nicht nach Hamburg ziehen. Was das bedeutet, kannst du dir somit vielleicht denken... mehr möchte ich dazu auch gar nicht sagen, um die Privatsphäre zu wahren.
Und beruflich habe ich mir eine kleine (Sommer-) Pause gegönnt, die ich noch bis Ende August genießen werde. Danach geht's aber wieder rund und zwar mit der Wiederaufnahme von West Side Story in Saarbrücken.

Und "es geht wieder rund" ist auch das Stichwort für meine Aufgaben. Denn die 50 ist ja noch lange nicht voll.
Deshalb kommt hier das 45. Los:

 
 
ach du grüne 19 ;-)
 

"Mach mit all deinen Freunden ein Picknick im schönsten Park der Umgebung"

 
Na das ist doch bei diesen hochsommerlichen Temperaturen genau das Richtige! :-) Aber mit ALL meinen Freunden? Das wird sicher der tricky Part an der Aufgabe. Ich versuch es aber trotzdem:
 
 
Also Freund/in , hiermit bist DU herzlich eingeladen mit mir zu picknicken. Vielleicht ist das sogar eine Chance, meine unbekannten Blog-Follower mal kennenzulernen :-)
 
Wann? Am Samstag, den 18.8.2018, ab 14:00 Uhr
 
Wo? auf der Wiese im schönen Palastgarten in Trier
 
Was ist mitzubringen? Hauptsache gute Laune und gerne dein persönliches Lieblingsgericht, das du mit anderen teilen möchtest
 
Die einzige Voraussetzung ist nur: gib mir bitte Bescheid, falls du kommst, damit ich die Größe der Picknickrunde abschätzen kann. Hierzu habe ich auch eine Facebook Veranstaltung eröffnet, in der du dich einfach in die Gästeliste eintragen kannst. Folge einfach dem Link: https://www.facebook.com/events/256747455155506/
 
 
Ich freu mich auf DICH!
 
See you in Trier zum...
 
 
 
 
Bis dahin stay crazy.
 
Deine Yvonne




 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen