Samstag, 25. Juni 2016

Eine neue Aufgabe: 10/50

Hmmmmm, jetzt ist schon fast ein halbes Jahr rum und ich bin erst bei genau 1/5 meiner Aufgaben angelangt... Aber zum Glück mach ich ja meine Regeln dazu selbst und je älter ich werde, desto eher glaube ich an den Satz: Alles hat seine Zeit!
Zwischenzeitlich waren eben andere Dinge wichtiger, als meine Aufgaben, obwohl sie mir alle große Freude bereiten.
Und jetzt wird ein neues Los gezogen:


Tatatataaaaa... Der Zufall hat mich diesmal ein rotes Los ziehen lassen:

die erste einstellige Losnummer

 

"Welches Land wolltest du schon immer bereisen? Plane diese Reise. Jetzt sofort."

 

 
Oha, da gibt es durchaus einige, die schon länger auf meiner "To-Visit-Liste" stehen...

Mal schauen für welches ich mich entscheide.... Oder hast DU irgendwelche Vorschläge?

Stay crazy
Deine Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen