Donnerstag, 10. August 2017

Aufgabe 37: Bücher, Bücher, hunderttausend Bücher

Na? Wer kennt dieses Song-Zitat???? Richtig, es ist aus dem Musical "Tanz der Vampire" (gesungen von Professor Abronsius).
Und jetzt ist es endlich an der Zeit, es publik zu machen: Heute in einem Monat darf ich am Theater St.Gallen mit diesem wundervollen Stück Premiere feiern- und zwar diesmal AUF der Bühne: als Ensemble und Dancecaptain!!!!!!!!!
Oder um es anders auszudrücken: ICH WERDE EIN VAMPIR!!!!
AUSRAST! HÜPF! KREISCH! PURZELBÄUME SCHLAG!.....ok reicht! ;-)

d.h. ich stecke mitten in den Vorbereitungen für die Wiederaufnahme des Blutsauger- Dramas:
Songs lernen, Choreographien in die Füße kriegen und mich in die Aufzeichnungen meiner grandiosen Vorgängerin einarbeiten.
Also viel...



Und sollte dazwischen noch Zeit bleiben, dann kann ich mich meiner neuen Aufgabe widmen, die ich zur Abwechslung einfach mal selbst gezogen habe (verrückt, oder?! ;-) ):

die sonnengelbe 21

 

"Lies die wichtigsten und einflussreichsten Bücher aller Zeiten."

 
Ok, erste Reaktion: Ein lautes "Ach du Scheiße!" ;-))))
 
Zweite Reaktion: "Äh, wie viele denn?"
 
Dritte Reaktion: "Und welche sind das überhaupt?"
 
Und da kommst DU mal wieder ins Spiel! Was sind deiner Meinung nach die wichtigsten und einflussreichsten Bücher aller Zeiten? Vielleicht auch: welches Buch hat DICH persönlich am meisten beeinflusst?! Bitte hilf mir und lass es mich in den Kommentaren oder meiner Facebook Umfrage wissen! Ewiger Dank und die anschließende Berichterstattung sind dir sicher!
 
Und auch wenn ich ein echt langsamer Leser bin, freu ich mich sehr auf diese Aufgabe, denn Bücher sind Schätze! Und im letzten Jahr hab ich, glaub ich, 10 Bücher angefangen und keines zu Ende gelesen... Es wird Zeit, das zu ändern!
 
Mal sehen, welche Challenge schneller erledigt sein wird... diese Aufgabe oder die Verwandlung zum Vampir....?!
Ich bin sehr gespannt auf beide!
 
Stay crazy!
 
Deine Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen