Freitag, 23. Juni 2017

Aufgabe 31:Hot town, summer in the Allgau

Jetzt geht's hier plötzlich Schlag auf Schlag mit den Aufgaben. Spannend!!!!
So ähnlich wie mit unseren Endproben für das Musical "3 Musketiere" auf der Freilichtbühne Altusried. Auch spannend! :-) Samstag ist Premiere und somit gibt's jetzt gerade den letzten Feinschliff und das bei heißesten Temperaturen (wie wahrscheinlich überall...).

Und nein, das soll kein Jammern sein, sondern ein großes Glück. Denn unsere wundervollen Kollegen hier aus dem Ort haben nur Horrorgeschichten aus den letzten Jahren erzählt...so mit Skihose und so, weil es so kalt war während der Sommerfestspielzeit (denn das Ganze findet Open Air statt). Also klopfen wir 3 Mal auf Holz, dass es so bleibt!!!!

Beflügelt durch meine letzte Aufgabe *klick* und die Vorfreude auf das Konzert hab ich direkt das nächste Los gezogen:

wieder gelb- wegen Sonne- ist klar! :-)

"Mach jemanden ganz spontan mit einer klitzekleinen Kleinigkeit glücklich."

 
Ach süß. :-) Sowas lieb ich ja! Grundsätzlich! Auch ohne Aufgabe.
 
Ok....mal schauen, was sich so spontan ergibt....
 
Und dann ging es ganz schnell:
 
Wir saßen nach der Probe mit einigen Kollegen in einer der Ferienwohnungen zusammen, jeder hatte sich bißchen was zu essen mitgebracht und es wurde auf dem Sofa gechillt. Als dann das Mittagessen verputzt war, hieß es : "ohhhhhhhhhhhhhhhh jetzt noch'n Eis!?!?!"
 
 
 
 
 
Also bin ich spontan mit dem Fahrrad schnell zum nächsten Supermarkt gedüst und hab veganes Wassereis für alle besorgt- für mich natürlich auch! :-) Zack glücklich!
 
Das Beweisfoto (alle aufgereiht auf der Couch an ihrem Eis lutschend)  ist allerdings leider so verwackelt, dass ich es dir leider vorenthalten muss :-(
Tja, passiert, wenn man selbst ein Eis in der Hand hält .... :-)
 
 
Das war einfach! Und schön! Und erfrischend! Einfach perfekt bei dem Wetter!
 
Was war denn das letzte, womit DU jemandem eine kleine Freude gemacht hast? Schreib es doch in die Kommentare. Ich freu mich.
 
Neeeeeeeext......
 
Stay crazy!
 
Deine Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen