Samstag, 24. Juni 2017

Aufgabe 32: zwei Lose und somit doppelte Vorfreude

Premierenfieber!!!!
Heute heißt es also offiziell "EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN!" in Altusried.
Da steigt natürlich der Adrenalinpegel und auch die Vorfreude darauf, das Ergebnis von 5 tollen Probenwochen mit einem fantastischen Kollegenteam präsentieren zu dürfen. Was ein Spaß! Ich freu mich wie n Kindergartenkind aus der Gruppe der grünen Frösche! (Insider ;-) ).

Und Vorfreude ist auch jedes Mal geboten, wenn ich in die Lostüte greifen darf um eine neue Aufgabe zu ziehen.

  • Was wird es wohl diesmal werden?
  • Ist die Aufgabe leicht zu lösen oder stellt sie mich vor größere Herausforderungen?
  • Wann kann ich sie erfüllen?
  • wem darf ich was Gutes tun? etc.

Aber genug der Worte....los geht's....

ja es sind zwei....

Als erstes hab ich die blaue 31 rausgefischt:

"Besuch den weltweit schönsten Weihnachtsmarkt in Rothenburg o. d. Tauber."

 
Hallo????????????? Hochsommer?!?!?!?!?!? Is doch jetzt n Scherz?! Naja, war halt auch kein sonnengelbes Los sondern eher ein eisblaues....hätte mich schon stutzig machen müssen ;-)

Das wird also auf den Winter verschoben...und DU kannst dir ja schonmal überlegen, ob du mitkommen willst! :-)

Also noch ein zweites  Mal reingreifen:

Und es wurde....die orange 50:

"Bleibe wach, bis die Wolken wieder lila sind."

 
Na das klingt doch eher passend zur Jahreszeit. Jippieh!
 
 
Und wer weiß, vielleicht ist die heutige Premierennacht direkt dafür prädestiniert????? Lassen wir uns überraschen...
 
Große VORFREUDE!!!!! Auf alles!
 
Stay crazy
 
Deine Yvonne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen