Sonntag, 25. Juni 2017

Aufgabe 32/50: DAS war ne Premierenparty

Wann ist eine Premiere eine GELUNGENE Premiere?
  • Wenn man auf die Bühne kommt und nur in positive Gesichter schaut?
  • Wenn die Zuschauer-Reaktionen viel größer ausfallen als erwartet?
  • Wenn das Publikum sie mit sofortigen Standing Ovations feiert?
  • Wenn sich danach alle strahlend in den Armen liegen?
  • Wenn der Applaus für alle Beteiligten nicht enden will?
Na DANN war unsere "3 Musketiere"-Premiere wohl eine gelungene Premiere!!!!
 
YES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und was muss man das? Das muss man....

mit einem dicken Ausrufezeichen!
 
Zuerst gab es eine nicht enden wollende Vorstellungsrunde die darauf zurückzuführen ist, dass an diesem Projekt einfach so unfassbar viele tolle Menschen beteiligt waren. Und sie wurden ALLE namentlich genannt und zum hüpfen in der Masse animiert um sich bemerkbar zu machen ;-) DAS nenne ich Wertschätzung! Wirklich toll! Denn diese besondere Produktion wird vor allem durch die Menschen hier in der Umgebung getragen - zum Teil unentgeltlich. Da packt einfach das ganze Dorf mit an- egal ob im Bühnenbau, als Ankleider, im Chor, als Fecht- bzw. Tanzstatist oder in der Technik und und und. Und alle mit so einer Herzlichkeit und Hingabe, dass es wirklich eine wahre Freude ist, hier zu Gast sein zu dürfen. DANKE ALTUSRIED!!!
 
Aber an dieser Stelle möchte ich mich auch ganz herzlich bei unserem Kreativteam bedanken:
Roland Hüve (Regie), Axel Goldbeck (musikalische Leitung), Eric Rentmeister (Choreographie), Josephin Berger (Kostüm),Siegfried Mayer (Bühne), Annette Bauer (Kampfchoreographie) und alle eure Assistenten: ihr habt hier in kürzester Zeit eine großartige Produktion auf die Beine gestellt, die alle Abteilungen zu einer großen familiären Einheit verschmelzen lassen hat und die einfach so viel Spaß macht!
Danke für eure Liebe, Energie und Geduld. Es war/ist mir ein Fest!
 
Aber genug der Lobhudelei, denn ja, es wurde auch gefeiert! Und das sehr ausgelassen und tanzwütig- mit vielen Familienangehörigen, sowie alten und neuen Freunden ! Für Essen und Getränke war zum Glück in der eigens für die Freilichtbühne eingerichteten Spielerhütte (quasi unserer Kantine) reichlich gesorgt und nachdem unser Regieassistent Thomas (love you!) in stundenlanger Arbeit die ultimative Partyplaylist ausgearbeitet hatte, konnte auf der Tanzfläche auch nichts schiefgehen.
 
Und natüüüüüüüüürlich kam NO ROOTS! Und ab ging der Flashmob- erst nur zu dritt,aber am Ende haben alle mitgeswingt die irgendwie auch nur in der Nähe standen- aus allen Departments! MEGA!!!! Ich sag's ja: FLASHMOB ROCKS. Hier nochmal der Link dazu: *klick* :-)
 
Um 3:30 Uhr war leider Sperrstunde und die Truppe hat sich langsam aufgelöst...
Um 4 Uhr waren wir dann in unserer Ferienwohnung....
Und um 4:45 Uhr hab ich wirklich noch mein "lila-Wolken-Foto" gekriegt!:-)
Und somit Aufgabe 32 erfüllt!
 
aufgenommen auf meinem Lieblingsbalkon unter wildem Vogelgezwitscher... Love it!
 
Wieso man allerdings auf die Idee kommt, am Tag nach der Premiere eine 14:00-Uhr-Vorstellung zu disponieren, ist mir ein Rätsel!!!! ;-) Aber ok, spielen wir eben eine zweite Premiere....also eine bei Tageslicht! ;-)
 
SHOW MUST GO ON!
 
Und auch AUFGABEN MUST GO ON ;-) Auf zum nächsten Los! Wooohooo!
 
Stay crazy
 
Deine Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen