Samstag, 8. Juli 2017

Aufgabe 33: ein altes und ein neues Los

Nachdem wir die Premiere und auch die zweite Show gut und trocken über die Bühne gebracht hatten, war es an der Zeit eine neue Aufgabe zu ziehen. Diesmal durfte meine liebe Kollegin und Mitbewohnerin hier im Allgäu, Laura, einmal ins Lostütchen greifen....

Und herausgezogen hat sie....


Die rote Nummer 7.....das ist die NEUE Aufgabe



"Besuche ganz spontan Großeltern oder Eltern. Verbringe eine gute Zeit mit ihnen."

 
hmmmmmm das mit dem 'Spontan-Sein' ist ja eigentlich total mein Ding, aber leider waren/sind die nächsten Wochen schon ziemlich durchgetaktet... berufliche Termine uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund die Erledigung einer früher gezogenen Aufgabe. Vielleicht erinnerst du dich an das Los mit der roten 3?!?!?
 

"Einmal im Leben muss man dort oben gewesen sein! Erklimme dir Zugspitze!"

 
Diese Aufgabe hatte ich im November gezogen *klick*, aber beschlossen, dass ich sie nicht im Winter erledigen kann und will.
 
Als ich dann erfahren habe, dass ich den Sommer im Allgäu verbringen werde, lag die Idee nahe, die Aufgabe in dieser Zeit durchzuführen. Und als ich meinen 3-Musketier-Kollegen davon erzählt hatte, waren einige gleich Feuer und Flamme mich zu begleiten- unter anderem Laura, die Loszieherin ;-)
 
Und so wird es am Montag auch passieren:
wir wandern zu fünft auf die Zugspitze!!!!!!!! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh
 
 
 
 
Und wenn wir das heil überstanden haben, flitz ich auch so schnell wie möglich spontan zur Family!
Mama, ich komme ganz bald, keine Sorge ;-)
 
Also drückt uns die Daumen! Wir sind nämlich alle im Wandern eher unerfahren..... ;-)
Vielleicht hast du ja noch irgendwelche Tipps,woran wir denken müssen???? Dann raus damit!
 
Das Unterfangen fühlt sich echt crazy an- bleib du es auch!
Deine Yvonne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen